Referenzbeispiel Mobile-Marketing: Core-Immobilien

Wie ein innovativer Immobilienmakler eine unserer Mobile Marketing Lösungen einsetzt

 

Steigern Sie den ROI Ihrer Werbeausgaben durch den Einsatz von Online Marketing. Unsere Mobile Marketing Lösungen erlauben die detaillierte Auswertung der investierten Werbegelder und stärken Ihr Firmenimage.

 

BesprechungsterminKontaktformular

«​Die Mobile Story-Tellings sind ein voller Erfolg und haben bei meinen Kunden gute Rückmeldungen ausgelöst.

Die Betreuung von der Internet-Marketing-Werkstatt GmbH erachte ich von der ersten Beratung bis heute als seriös, effizient, flexibel, professionell und freundlich.

Gerne empfehle ich die Firma weiter.»​

Darko Ranogajec, Geschäftsführer Core Immobilien AG

Referenzbeispiel
Core Immobilien AG

Ausgangslage: Um im Immobilienmarkt mittelfristig erfolgreich zu sein, bedarf es dem Einsatz moderner und innovativer Lösungen.

Unsere Mobile Marketing Lösung erlaubt die effiziente Erstellung von auf das Mobile ausgerichteten „Storytellings“.

Die „Storytellings“ beschreiben emotional das Immobilienobjekt in einem virtuellen Flyer auf eine hochwertige Art.

„Mehr als 57% der Schweizer Internetzugriffe kommen von mobilen Endgeräten!“

Erzählen Sie ihren Interessenten/Kunden eine emotionale Geschichte über die Immobilie direkt auf deren Smartphone.

Berühren Sie ihre Kunden emotional mit Geschichten und steigern Sie wie Core Immobilien AG das Kaufverhalten.

Von 3000 versendeten E-Mails haben gesamthaft 1620 einzelne Personen die Storytelling angeschaut. Gesamthaft wurden 2189 Visualisierungen ausgespielt, das bedeutet, dass die Storytelling von einigen Benutzern
mehrfach angeschaut wurde.

Sehen Sie unten die detaillierten Core Immobilien AG Kampagnenresultate.

Vorteile
Mobile Marketing

 

  • Die Integrationen der CTA’s in den Storytellings erlaubt Interessenten/Interessentinnen die direkte, sofortige unkomplizierte Kontaktaufnahme.
  • Die Storytelling wird über folgende Kanäle versandt: SMS, Email und/oder via Social Media.
  • Sie können Ihre Storytellings zusätzlich mit Google Adwords oder über Facebook direkt über die Plattform bewerben.
  • Sie messen alle Interaktion der Empfänger und wissen genau wie oft ein Objekt innerhalb der Storytelling wo betrachtet wurde.
  • Mit Email Newsletter integrierbar
  • Auf Wunsch um Chatbot System erweiterbar

 

Kampagnenresultate
Core Immobilien AG

Ausgangslage: Versand der mobilen Storytelling
https://swipe-here.com/5cL9 (Uitikon Waldegg) an 3000 Email Adressen der Core Immobilien Interessenten Datenbank.

Unsere Mobile Marketing Lösung erlaubt die effiziente Erstellung von auf das Mobile ausgerichteten „Storytellings“.

Die „Storytellings“ beschreiben emotional das Immobilienobjekt in einem virtuellen Flyer auf eine hochwertige Art.

„Mehr als 57% der Schweizer Internetzugriffe kommen von mobilen Endgeräten!“

Erzählen Sie ihren Interessenten/Kunden eine emotionale Geschichte über die Immobilie direkt auf deren Smartphone.

Berühren Sie ihre Kunden emotional mit Geschichten und steigern Sie wie Core Immobilien AG das Kaufverhalten.

 

Von 3000 versendeten E-Mails haben gesamthaft 1620 einzelne Personen die Storytelling angeschaut. Gesamthaft wurden 2189 Visualisierungen ausgespielt, das bedeutet, dass die Storytelling von einigen Benutzern
mehrfach angeschaut wurde.

Die Klicks auf die CTA (Call to Actions) zeigen, wie viele Benutzer den Immobilienmakler kontaktiert haben oder sich über die Immobilie noch genauer informiert haben (Anruf 26 Klicks, SMS 28 Klicks, E-Mail 116 Klicks, Karte 236 Klicks, Video 89 Klicks, Download 99 Klicks).

Die Storytelling ist bei den Benutzern sehr gut angekommen und die Immobilie war in kurzer Zeit verkauft.

Fazit:

Eine Öffnungsrate von 54% (1620) ist aussergewöhnlich. Von den 1620 Besuchern haben 594 auf einen Call to Action gedrückt, d.h. absolut (von 3000 Kontakten) eine Klickrate von 19.8% oder relativ (von 1620) eine Klickrate von 36.6%.

Verstehen
Lösungskonzept
Entwicklung & Test
Ausführen, Messen & Optimieren

committed

Wir verstehen die Anliegen und Herausforderungen unserer Kunden und richten unsere Aktiväten auf die Zielerreichung aus.

 

 

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