EKO Hospitality APP Lösung

Die bewährte Hotel- und TourismusmitarbeiterInnen APP

 

Steigern Sie die Effizienz und senken Sie die Kosten mit einem mobilen Kommunikations- und Workflow-Tool, das alle Ihre Hospitality Fachkräfte uns sogar externe MitarbeiterInnen miteinander verbindet

 

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Kosten senken und Effizienz steigern
mit Mobile-First-Kommunikation

  • Nutzen Sie mobile und digitale Formulare, um die Effizienz zu steigern und die Betriebskosten zu senken. Keine zeitraubenden Schreibarbeiten oder das Versenden von Formularen per E-Mail mehr – Sie sparen Zeit und Geld, indem Sie schnell und einfach benutzerdefinierte digitale Formulare erstellen.

     

  • Erhalten Sie Echtzeit-Updates in Ihrer Handfläche. Die Mitarbeiter können sofort Berichte (einschliesslich Bilder und Videos) über alle Informationen im Hospitality-Umfeld erhalten, um die Einhaltung von Richtlinien und Initiativen zu gewährleisten und die allgemeine Servicequalität und -effizienz zu verbessern.

     

  • Stellen Sie die Prozessverantwortung sicher, indem Sie alle für eine bestimmte Aufgabe Verantwortlichen (z. B. ReceptionistIn, FahrerIn, HoteldirektorIn, Roomservice usw.) einbeziehen und sicherstellen, dass die Aufgaben schnell und effizient erledigt werden.

Referenzgeschichte: Eko erfolgreich bei Aparthotel Leman Locke - London im Einsatz!

Mit Eko konnte das Aparthotel Leman Locke seine Kommunikation und Effizienz um 80% steigern.

 

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Verbessern Sie die Kommunikation innerhalb Ihres Teams

Stellen Sie sicher, dass alle Rückmeldungen und kritischen Informationen Ihres Patienten gehört und mit maximaler Effizienz beantwortet werden. Bilden Sie Gruppen mit verschiedenen Arten Ihrer Mitarbeiter, um individuelle Problemstellungen zu lösen, oder bilden Sie Gruppen für spezialisierte Teams, in denen sie zusammenarbeiten und Wissen austauschen können.

Steigern Sie die Effizienz Ihrer Mitarbeiter
und sparen Sie Geld

Bringen Sie alle Mitarbeiter Ihres Hospitality-Unternehmens zusammen und bieten Sie ihnen einen zentralen Kommunikationspunkt. Chatten Sie sofort, tätigen Sie Sprach- und Videoanrufe, hängen Sie Fotos an, teilen Sie Dokumente und senden Sie sogar einseitige Ankündigungen über neue Richtlinien, Ankündingungen usw. 

Stellen Sie bei Bedarf eine Verbindung zu Ärzten, Krankenschwestern, Medizinern und weiteren Personen her

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Motivation und Effizienz steigern und dabei die Betriebskosten senken

Steigern Sie die betriebliche Effizienz und machen Sie wichtige Aufgaben und Prozesse mobil und sparen Sie dabei Geld!

Bringen Sie alle Mitarbeiter Ihres Hospitality-Unternehmens zusammen und bieten Sie ihnen einen zentralen Kommunikationspunkt. Chatten Sie sofort, tätigen Sie Sprach- und Videoanrufe, hängen Sie Fotos an, teilen Sie Dokumente inkl. Formulare und senden Sie sogar einseitige Ankündigungen über Neuigkeiten in Ihrem Unternehmen.

Eko Übersicht – die umfassende Mitarbeiter Plattform

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Drittmeinungen

“Grossartige Lösung”

EKO HILFT U SATHORN HOTEL EFFIZIENTER ZU ARBEITEN UND ANFRAGEN 5 MAL SCHNELLER ZU BEARBEITEN
“Mit Eko können wir sicher sein, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt geniessen können — direkt ab dem Check-In. Eko garantiert, dass unser Personal schnell und professionell auf alle Bedürfnisse der Gäste reagieren kann”
Markus Schneider,
General Manager at U Sathorn H

“Beste verschlüsselte
Kommunikationslösung”

Mit EKO SPARTE SICH TRUE COFFEE ÜBER € 48.000 MONATLICH
“Eko, ist die einzige sichere Kommunikationsplattform auf der ich mit meinen Teams über wichtige Themen diskutieren kann. Es ist so abgesichert, dass keine außenstehenden an vertrauliche Informationen gelangen. Eko erlaubt Angestellten genauso wie Managern von der Geschäftsführung direkt informiert zu werden Es ist eine beeindruckende App!”
True Group, Chief Customer Service Officer

“Unsere Erwartungen
wurden weit übertroffen”

EKO HILFT TELEKOM MALAYSIA DABEI SCHNELLER ZU ARBEITEN UND MOBILE TEAMS MITEINANDER ZU VERBINDEN
“Mit Eko haben wir bei TM, eine leistungsstarke interne Kommunikation entwickelt, welche unsere Zusammenarbeit auf das nächste Level gebracht hat. Eko hat unsere Kommunikation weiterentwickelt, sodass wir schneller Entscheidungen treffen, Probleme schneller zum Vorschein kommen, Aber deshalb auch schneller gelöst werden können. Man kann die Eko Lösung nur mit einem Wort zusammenfassen- revolutionär”
Izlyn Ramli,
VP, Group Brand & Communications bei Telekom Malaysia

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